The Work

The Work von Byron Katie

Im Herbst 2018 habe ich The Work von Byron Katie www.thework.com kennen gelernt und im Sommer 2019 The School von Byron Katie © in Bad Neuenahr besucht. Begeistert von den 4 Fragen und der Umkehr praktiziere ich The Work fast täglich.

1 Wochenende im Monat gehört die HofRaum Praxis nun The Work. Wir treffen uns zum Worken und zum Austausch. Es sind keine Seminare, eine Grundidee, was The Work ist, solltest Du mitbringen.

Falls Du neugierig bist und The Work mal ausprobieren möchtest, darfst Du Dich gerne bei mir melden und ich stelle Dir The Work vor.

Daten: 7. / 8. März; 11. / 12. April; 2. / 3. Mai; Sommerpause

Flyer

Mögliche Literatur

  • Lieben was ist, Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können. Byron Katie mit
    Stephen Mitchell, Arkana Verlag, ISBN 978-3-442-33650-0
  • Ich brauche deine Liebe – ist das wahr? Byron Katie Michael Katz, Goldmann
    Verlag, ISBN 978-3-442-21979-7

Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. +41 79 207 40 73 oder info@atembewegung.ch.

OBEN